Wege entstehen, in dem man sie geht!

(Kafka)
Zum Ausprobieren: Meditation & Self-Empowerment-Coaching

 

Ich bin eine große Befürworterin von der Hilfe zur Selbsthilfe. Hier findest du einige Tools, die du für dich nutzen kannst. Klicke einfach auf das jeweilige Foto und du wirst automatisch weitergeleitet.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene: Die-zwei-Punkt Meditation

Diese geführte Mediation kannst du dir als MP3-Version gratis runterladen. Oder höre Sie dir direkt hier an. Doch bitte nur, wenn du für dich Zeit und Ruhe hast und nichts anderes deine Aufmerksamkeit benötigt, wie es beim Autofahren zum Beispiel der Fall ist.
Inhale, exhale and make your clic: Hier geht es zum freien Download im Webshop!

 

Tue oder lasses, doch entscheide dich!

Dieses Selbst-Coaching-Tool wird dir helfen, wenn du etwas klären möchtest, eine Entscheidung treffen musst oder ein Vorhaben oder Ziel überprüfen möchtest. Dabei geht es um vier Fragen, die es wirklich in sich haben, weil du um die Ecke denken musst. Doch das ist nicht alles, denn es wird auch deine Körperintelligenz aktiviert: die Impulse verraten dir, ob du richtig liegst mit deinem Vorhaben oder nicht.

Jetzt zum freien Download: Self-Empowerment-Tool2Go als eBook von Ulla Catarina Lichter, mit genauer Anleitung und Vorlagen zum Ausdrucken, 25 Seiten

 

Ja, ich hätte gerne das Gratis-eBook "Tue oder lass es, doch entscheide dich"!

Klicke einfach auf den Link!

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trage dich bitte mit deiner Email Adresse ein.

Viel Spaß mit dem eBook!

Ja, ich möchte mir die Meditation gratis herrunterladen!

Klicke einfach auf den Link!

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trage dich bitte hier ein!

Danke für dein Interesse! Die 2 Punkt-Mediation ist schon auf dem Weg zu dir.